The Relaxing Hotels > Colosseo Studio Suites Rom > Lage des Hotels


 
Colosseo Studio Suites Rome

START | LAGE DER APPARTEMENTS | RESERVIERUNGEN | GALERIE | SONDERANGEBOTE

 
BUCHEN SIE ONLINE
divider


















Colosseo Studio Suites Rome
Colosseo Studio Suites Rome

COLOSSEO STUDIO SUITES LAGE

So erreichen Sie uns

Air Auf dem Luftweg: (Ciampino oder Fiumicino Leonardo da Vinci) Von Ciampino aus empfehlen wir den Terravision Shuttle-Bus, der häufig von Ciampino zum Bahnhof Termini fährt und Sie in der Via Marsala absetzt, d.h. an der weiter entfernten Seite des Bahnhofs, von wo Sie das Colosseo Studio Suites finden können. Gehen Sie einfach in den Bahnhof und nehmen Sie die U-Bahnlinie B in Richtung Laurentina (diesen Weg gehen Sie auch, wenn Sie zu Roms Geschäftsviertel EUR gehen). Steigen Sie entweder bei Cavour (erste Haltestelle) oder Colosseo (zweite Haltestelle) aus und gehen Sie eine kurze Strecke zu Fuß entlang der Via Cavour vorbei am Hotel Palatino. Wir befinden uns auf der rechten Seite kurz nach der Kreuzung mit der Via dei Serpenti.

Car Mit dem Auto: Halten Sie Ausschau nach dem G.R.A. - Grande Raccordo Anulare d.h. Roms Ringautobahn und fahren Sie in Richtung Flughafen Fiumicino Civitavecchio, von dort aus nehmen Sie die Ausfahrt Nummer 6 und folgen den Wegweisern für Roma Stadtzentrum, dann folgen Sie den Wegweisern für Termini und Via Cavour.

TrainMit der Bahn: (Bahnhof Termini) Der Hauptbahnhof Termini, der auch das Flughafen-Terminal für Ciampino (Shuttle-Bus Terravision) und Fiumicino (Leonardo Expresszug) ist, befindet sich nur 350 Meter entfernt, wodurch das Colosseo Studio Suites die ideale Unterkunft für diejenigen ist, die Rom auf dem Luftweg oder mit der Bahn erreichen. Wenn Sie am Bahnhof Termini angekommen sind, nehmen Sie die U-Bahnlinie B für eine Station bis Cavour oder zwei Stationen bis Colosseo und gehen100 Meter zu Fuß zu den Suiten, die in der Via Cavour 261 sind. (Die Via Cavour ist die Hauptverbindungsstrasse vom Hauptbahnhof Termini zum Forum Romanum und Kolosseum).

 
Colosseo Studio Suites Rome

Bitte klicken Sie auf die Karte um sie zu vergrößern

   
The Relaxing Hotels Rome
Residenza Monti
Antico Palazzo Rospigliosi Rome
Hotel Valle
 
Colosseo Studio Suites - Via Cavour, 261 - 00184 Rom, Italien | Tel - +39 06 4815736 Fax - +39 06 4885837

E-mail: marketing@therelaxinghotels.com - P.IVA 05134461002

Webdesign und Aktualisierung von: Fisheyes Ltd. - Mitglied von The Relaxing Hotels Rom

The Relaxing Hotels > Colosseo Studio Suites Rome > Hotel Location


 
Colosseo Studio Suites Rome

HOME | APARTMENTS | APARTMENTS LOCATION | RESERVATIONS | GALLERY | SPECIAL OFFERS | CONTACT US

 
BOOK ONLINE
divider


















Colosseo Studio Suites Rome
Colosseo Studio Suites Rome

COLOSSEO STUDIO SUITES LOCATION

How to reach us

Air By Air: (Ciampino or Fiumicino Leonardo da Vinci) From Ciampino we suggest you take the Terravision shuttle bus which runs frequently from Ciampino to Termini and drops you off on Via Marsala i.e. the far side of the Station from where you can find the Colosseo Studio Suites. Simply walk inside the Station and take the Metro Line B in the direction of Laurentina (you also go this way if you are going to the EUR business district of Rome) Get off either at Cavour (first stop) or Colosseo (second stop) and walk the short distance i.e. down via Cavour past the Hotel Palatino and we are on the right hand side immediately after the junction for via dei Serpenti.

Car By Car: Look out for the G.R.A - Grande Raccordo Anulare i.e. Rome’s ring road and proceed in the direction of Fiumicino Airport Civitavecchio, from there take the exit number 6 and follow the the directions for Roma City Centre, then follow the signs for Termini and Via Cavour.

Train By Train: (Termini train station) The main railway station Termini which is also the airport terminal for Ciampino (Terravision Shuttle Bus( and Fiumicino (Leonardo Express Train) is located only 350 metres away making the Colosseo Studio Suites the ideal accommodation for those arriving in Rome by plane or train. Upon arrival at Termini take Metro Line B 1 stop to Cavour or 2 stops to Colosseo and walk the 100 metres to the Suites which are in Via Cavour, 261. (via Cavour is the main road which connects Termini Railway Station with the Roman Forum and Colosseum).

 
Colosseo Studio Suites Rome

Please click on the map to enlarge

   
The Relaxing Hotels Rome
Residenza Monti
Antico Palazzo Rospigliosi Rome
Hotel Valle
 
Colosseo Studio Suites - Via Cavour, 261 - 00184 Rome, Italy | Tel - +39 06 4815736 Fax - +39 06 4885837

E-mail: marketing@therelaxinghotels.com - P.IVA 05134461002

Site designed and maintained by: Fisheyes Ltd. - Privacy Policy - Member of The Relaxing Hotels Rome