The Relaxing Hotels > Hotel Valle > Lage des Hotels


 
Hotel Valle Rome

START | LAGE | RESERVIERUNGEN | GALERIE | SONDERANGEBOTE

 
BUCHEN SIE ONLINE
divider


















Hotel Valle Rome
Hotel Valle Rome

HOTEL VALLE LAGE

Das Hotel Valle Rom liegt sehr nahe an der U-Bahnhaltestelle Cavour, die nur eine Haltestelle oder 250 Meter vom Kolosseum, Forum Romanum und dem antiken Herzen Roms entfernt ist. Das Valle hat eine ideale Position, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Roms bequem zu Fuß zu erreichen. Der Hauptbahnhof Termini, der auch das Flughafen-Terminal für Ciampino und Fiumicino ist, befindet sich nur 300 Meter entfernt, wodurch das Hotel Valle die ideale Unterkunft für diejenigen ist, die Rom auf dem Luftweg oder mit der Bahn erreichen.

So erreichen Sie uns

Air Auf dem Luftweg: (Ciampino oder Fiumicino Leonardo da Vinci) Von Ciampino aus empfehlen wir den Terravision Shuttle-Bus, der häufig von Ciampino zum Bahnhof Termini fährt und Sie in der Via Marsala absetzt, d.h. an der gegenüberliegenden Seite des Bahnhofs von dort aus wo wir sind! Von dort aus können Sie entweder nach rechts gehen hinter dem Bahnhof vorbei auf die andere Seite und dann in die Via Cavour, oder Sie können die U-Bahnlinie B (sehen Sie oben) nehmen. Vergleichbar, wenn Sie am Flughafen Fiumicino ankommen, nehmen Sie den Leonardo Expresszug zum Bahnhof Termini und gehen entweder die Via Cavour entlang oder nehmen die Metro.

Car Mit dem Auto: Wir empfehlen Ihnen nicht, innerhalb Roms mit dem Auto zu fahren, da es ein ziemlich haarsträubendes Abenteuer sein kann. Wenn Sie jedoch darauf bestehen, mit dem Auto zu kommen, finden Sie hier die Anfahrtsbeschreibung: nehmen Sie den G.R.A. Grande Raccordo Anulare in Richtung Flughafen Fiumicino Civitavecchio, von dort aus nehmen Sie die Ausfahrt Nummer 6 und folgen den Wegweisern für Roma Stadtzentrum und dann den Wegweisern für Termini und Via Cavour.

Train Mit der Bahn: (Bahnhof Termini) Gehen Sie entweder 300 Meter vom Bahnhof aus die Via Cavour entlang, bis Sie unser Hotel erreichen (auf halbem Wege entlang der Via Cavour auf der linken Seite) oder nehmen Sie die U-Bahnlinie B für eine Station bis Cavour. Versuchen Sie, in einen der ersten beiden Wagons der U-Bahn zu gelangen, denn so können Sie direkt vor dem Ausgang der U-Bahnhaltestelle Cavour aussteigen. Besteigen Sie die erste Treppe und gehen Sie dann nach links, besteigen Sie die zweite Treppe und gehen Sie dann nach rechts und dann noch 25 Meter bis Sie das Hotel Valle erreichen.

 
Hotel Valle Rome

Bitte klicken Sie auf die Karte, um sie zu vergrößern

   
The Relaxing Hotels Rome
Residenza Monti
Colosseo Studio Suites
Antico Palazzo Rospigliosi Rome
 
Hotel Valle - Via Cavour, 134 - 00184 Rom, Italien Tel - +39 06 4815736 Fax - +39 06 4885837

E-mail: marketing@therelaxinghotels.com - P.IVA 05134461002

Webdesign und Aktualisierung von: Fisheyes Ltd. - Mitglied von The Relaxing Hotels Rom

The Relaxing Hotels > Hotel Valle > Hotel Location


 
Hotel Valle Rome

HOME | ROOMS & SERVICES | LOCATION | RESERVATIONS | GALLERY | SPECIAL OFFERS | CONTACT US

 
BOOK ONLINE
divider


















Hotel Valle Rome
Hotel Valle Rome

HOTEL VALLE LOCATION

The Hotel Valle in Rome is located very near the Metro Stop Cavour which is only 1 stop or 250 metres from the Colosseum, Imperial Roman Forum and the ancient heart of Rome. Ideally situated the Valle is perfectly positioned so as to leave all of Rome’s most important attractions only a short walk away. The main railway station Termini which is also the airport terminal for Ciampino and Fiumicino is located only 300 metres away making the Valle Hotel the ideal accommodation for those arriving in Rome by plane or train.

How to reach us

Air By Air: (Ciampino or Fiumicino Leonardo da Vinci) From Ciampino we suggest you take the Terravision shuttle bus which runs frequently from Ciampino to Termini and drops you off on Via Marsala i.e. the wrong side of the station from where we are! Nevermind, from here you can either walk right past the station to the other side and then take Via Cavour or you can take the Metro Line B (see above) Similarly, if you arrive at Fiumicino take the Leonardo Express train to Termini and again either walk down via Cavour or take the Metro.

Car By Car: We don’t suggest driving in Rome as it can be quite a hair raising experience however, if you insist on bringing the car then here are the directions: take the G.R.A. Grande Raccordo Anulare in the direction of Fiumicino Airport Civitavecchio, from there take the exit number 6 and follow the the directions for Roma City Centre, then follow the signs for Termini and Via Cavour.

Train By Train: (Termini train station) Either walk the 300 metres from the train station down Via Cavour until you reach our hotel (located half way down Via Cavour on the left) or you can take the Metro Line B 1 stop to Cavour. Try to get in the first 2 carriages of the Metro as that will let you off directly in front of the exit for Metro Stop Cavour. Climb the first flight of steps go left, climb second flight of steps and go right, proceed 25 metres until you get to the Hotel Valle.

 
Hotel Valle Rome

Please click on the map to enlarge

   
The Relaxing Hotels Rome
Residenza Monti
Colosseo Studio Suites
Antico Palazzo Rospigliosi Rome
 
Hotel Valle - Via Cavour, 134 - 00184 Rome, Italy Tel - +39 06 4815736 Fax - +39 06 4885837

E-mail: marketing@therelaxinghotels.com - P.IVA 05134461002

Site designed and maintained by: Fisheyes Ltd. - Privacy Policy - Member of The Relaxing Hotels Rome