The Relaxing Hotels > Residenza Monti > Lage des Hotels


 
Residenza Monti Rome

START | LAGE | RESERVIERUNGEN | GALERIE | SONDERANGEBOTE

 
BUCHEN SIE ONLINE
divider


















Residenza Monti Rome
Residenza Monti Rome

RESIDENZA MONTI LAGE

Air Auf dem Luftweg: (Ciampino oder Fiumicino Leonardo da Vinci) Von Ciampino aus empfehlen wir den Terravision Shuttle-Bus, der häufig von Ciampino zum Bahnhof Termini fährt und Sie in der Via Marsala absetzt, d.h. an der weiter entfernten Seite des Bahnhofs von der Residenza Monti aus. Gehen Sie einfach in den Bahnhof und nehmen Sie die U-Bahnlinie B in Richtung Laurentina (diesen Weg gehen Sie auch, wenn Sie zu Roms Geschäftsviertel EUR gehen). Steigen Sie bei Cavour (erste Haltestelle) aus und gehen Sie eine kurze Strecke zu Fuß entlang der Via Cavour vorbei am Hotel Palatino. Wir befinden uns auf der rechten Seite kurz nach der Kreuzung mit der Via dei Serpenti.

Car Mit dem Auto: Halten Sie Ausschau nach dem G.R.A. - Grande Raccordo Anulare d.h. Roms Ringautobahn und fahren Sie in Richtung Flughafen Fiumicino Civitavecchio, von dort aus nehmen Sie die Ausfahrt Nummer 6 und folgen den Wegweisern für Roma Stadtzentrum, dann folgen Sie den Wegweisern für Termini und Via Cavour.

Train Mit der Bahn: (Bahnhof Termini) Der Hauptbahnhof Termini, der auch das Flughafen-Terminal für Ciampino (Shuttle-Bus Terravision) und Fiumicino (Leonardo Expresszug) ist, befindet sich nur 350 Meter entfernt, wodurch die Residenza Monti eine hervorragende Wahl für Ihre Unterkunftsbedürfnisse in Rom ist. Wenn Sie am Bahnhof Termini angekommen sind, nehmen Sie die U-Bahnlinie B für eine Station bis Cavour. Wenn Sie die U-Bahnstation Cavour verlassen, gehen Sie am Ende der ersten Treppe nach links, überqueren die belebte Strasse am Fußgängerüberweg und gehen nach links, 100 Meter die Via Cavour entlang, vorbei am Hotel Palatino und dann die erste Strasse an der Kreuzung nach rechts. Das ist die Via dei Serpenti. Gehen Sie weiter bis zur Nummer 15 und schon sind Sie angekommen.

 
Residenza Monti Rom

Bitte klicken Sie auf die Karte um sie zu vergrößern

   
The Relaxing Hotels Rome
Antico Palazzo Rospigliosi Rome
Colosseo Studio Suites
Hotel Valle
 
Residenza Monti - Via dei Serpenti, 15 - 00184 Rom, Italien | Tel - +39 06 4815736 Fax - +39 06 4885837

E-mail: marketing@therelaxinghotels.com - P.IVA 05134461002

Webdesign und Aktualisierung von: Fisheyes Ltd. - Mitglied von The Relaxing Hotels Rom

The Relaxing Hotels > Residenza Monti > Hotel Location


 
Residenza Monti Rome

HOME | APARTMENTS | LOCATION | RESERVATIONS | GALLERY | SPECIAL OFFERS | CONTACT US

 
BOOK ONLINE
divider


















Residenza Monti Rome
Residenza Monti Rome

RESIDENZA MONTI LOCATION

Air By Air: (Ciampino or Fiumicino Leonardo da Vinci) From Ciampino we suggest you take the Terravision shuttle bus which runs frequently from Ciampino to Termini and drops you off on Via Marsala i.e. the far side of the Station from where you can find the Residenza Monti. Simply walk inside the Station and take the Metro Line B in the direction of Laurentina (you also go this way if you are going to the EUR business district of Rome) Get off at Cavour (first stop) and walk the short distance i.e. down via Cavour past the Hotel Palatino and turn right into via dei Serpenti.

Car By Car: Look out for the G.R.A - Grande Raccordo Anulare i.e. Rome’s ring road and proceed in the direction of Fiumicino Airport Civitavecchio, from there take the exit number 6 and follow the the directions for Roma City Centre, then follow the signs for Termini and Via Cavour.

Train By Train: (Termini train station) The main railway station Termini which is also the airport terminal for Ciampino (Terravision Shuttle Bus( and Fiumicino (Leonardo Express Train) is located only 350 metres away making the Residenza Monti a superb choice for your accommodation requirements in Rome. Upon arrival at Termini take Metro Line B 1 stop to Cavour. Upon exiting the Metro Stop Cavour (turn left at the the top of the first flight of stairs, Cross the busy road at the zebra crossing and go left, walk down Via Cavour for 100 metres past the hotel Palatino and take the first right at the junction. This is via dei Serpenti, proceed to number 15 and you have arrived.

 
Residenza Monti Rome

Please click on the map to enlarge

   
The Relaxing Hotels Rome
Antico Palazzo Rospigliosi Rome
Colosseo Studio Suites
Hotel Valle
 
Residenza Monti - Via dei Serpenti, 15 - 00184 Rome, Italy | Tel - +39 06 4815736 Fax - +39 06 4885837

E-mail: marketing@therelaxinghotels.com - P.IVA 05134461002

Site designed and maintained by: Fisheyes Ltd. - Privacy Policy - Member of The Relaxing Hotels Rome